Eingangsbereich comacs

Aktuelle Corona-Situation

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort sowie mit telefonischer Beratung & Lieferservice.

Ab dem 19. Janauar 2022 gelten folgende Auflagen zum Infektionsschutz unserer Kunden und Mitarbeiter:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

  • FFP2 MASKE:
    Beim Eintritt in unser Geschäft müssen alle Personen ab 16 Jahren eine FFP2 Maske tragen, bei 6- bis 15-Jährigen ist eine medizinische Maske ausreichend. Die Maske muß vom Kunden mitgeführt werden! Wir sind nicht verpflichtet, Kunden eine solche zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.
  • ABSTAND:
    Des Weiteren gilt nach wie vor, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Auch unsere Mitarbeiter werden beim Beratungsgespräch mit den Kunden den Mindestabstand einhalten.
  • ZUGANGSKONTROLLE:
    Pro Kunde müssen wir 10 qm Verkaufsfläche anbieten. Sollte die Kapazität überschritten sein, wird die Eingangstür von uns manuell geöffnet​. ​Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
    Unser Hintereingang in der Dominikanergasse 4 bleibt zur besseren Kontrolle bis auf Weiteres geschlossen.

Weitere Schutzmaßnahmen, die wir eigenverantwortlich umsetzen:

  • Hygiene & Ausstellungsgeräte: Direkt am Eingang steht Ihnen ein Desinfektionsgerät zur Verfügung, mit dem Sie sich gerne die Hände desinfizieren dürfen! Die Geräte werden so oft es geht von uns desinfiziert. Dennoch möchten wir Sie bitten, so wenig Ausstellungsgeräte wie möglich zu berühren!
  • Kundengeräte: Wir bitten um Verständnis, daß unsere Mitarbeiter angewiesen sind, die Kundengeräte möglichst nicht anzufassen!
  • Bezahlung: Um eine weitere Übertragungsmöglichkeit des Virus auszuschließen, möchten wir Sie bitten, Ihren Einkauf möglichst bargeldlos zu bezahlen - gerne auch per Apple Pay, allerdings bitte nicht mit Ihrer FaceID, damit Sie nicht die Maske abnehmen müssen! 
  • Schutzwände: Nicht nur im Kassen- und Servicebereich, sondern in allen Arbeitsräumen haben wir Plexiglasschutzwände eingebaut, um so den größtmöglichen Schutz nicht nur im Kundenbereich, sondern auch für alle unsere Mitarbeiter zu gewähren.
  • Luftreiniger: Als zusätzlichen Schutz und zur Verbesserung der Luftqualität haben wir sowohl im Verkaufsraum als auch in anderen Räumen unserer Firma Luftreiniger mit antiviraler und antibakterieller Silber-Ionen Luftfiltrationstechnologie stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder per Fahrradbote zu. (Radboten nur im Würzburger Stadtgebiet! Hier auch Same-Day-Delivery ohne Aufschlag möglich.)
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

NEU: Die Radboten liefern jetzt auch nach Veitshöchheim, Höchburg, Gerbrunn und Randersacker, allerdings nicht am selben Tag! Sollte dennoch eine Same-Day-Delivery gewünscht werden, berechnen wir hier ein Express-Aufschlag von 5,95 €. Eine Lieferung zum nächsten Werktag wird zu oben genannten Standardbedingungen und Versandkosten geliefert.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 7.12.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.