Aktuelles

Aktuelle Corona-Situation

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort sowie mit telefonischer Beratung & Lieferservice.

Ab dem 8. Dezember 2021 gelten folgende Auflagen zum Infektionsschutz unserer Kunden und Mitarbeiter:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

  • 2G Regel: 
    Zutritt zu unserem Geschäft haben nur Personen, die geimpft oder genesen sind oder noch nicht 12 Jahre und drei Monate sind. Bitte halten Sie beim Eintritt Ihren gültigen Nachweis (möglichst digital) UND Ihren Lichtbildausweis bereit! Zur besseren Kontrolle öffnen wir die Eingangstür manuell und lassen Sie einzeln eintreten. Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
  • FFP2 MASKE:
    Beim Eintritt in unser Geschäft müssen alle Personen ab 16 Jahren eine FFP2 Maske tragen, bei 6- bis 15-Jährigen ist eine medizinische Maske ausreichend. Die Maske muß vom Kunden mitgeführt werden! Wir sind nicht verpflichtet, Kunden eine solche zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.
  • ABSTAND:
    Des Weiteren gilt nach wie vor, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Auch unsere Mitarbeiter werden beim Beratungsgespräch mit den Kunden den Mindestabstand einhalten.
  • ZUGANGSKONTROLLE:
    Pro Kunde müssen wir 10 qm Verkaufsfläche anbieten. Zur besseren Kontrolle, sowohl der Kapazität als auch der 2G-Nachweise, wird die Eingangstür von uns manuell geöffnet​. ​Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
    Unser Hintereingang in der Dominikanergasse 4 bleibt zur besseren Kontrolle bis auf Weiteres geschlossen.

Weitere Schutzmaßnahmen, die wir eigenverantwortlich umsetzen:

  • Hygiene & Ausstellungsgeräte: Direkt am Eingang steht Ihnen ein Desinfektionsgerät zur Verfügung, mit dem Sie sich gerne die Hände desinfizieren dürfen! Die Geräte werden so oft es geht von uns desinfiziert. Dennoch möchten wir Sie bitten, so wenig Ausstellungsgeräte wie möglich zu berühren!
  • Kundengeräte: Wir bitten um Verständnis, daß unsere Mitarbeiter angewiesen sind, die Kundengeräte möglichst nicht anzufassen!
  • Bezahlung: Um eine weitere Übertragungsmöglichkeit des Virus auszuschließen, möchten wir Sie bitten, Ihren Einkauf möglichst bargeldlos zu bezahlen - gerne auch per Apple Pay, allerdings bitte nicht mit Ihrer FaceID, damit Sie nicht die Maske abnehmen müssen! 
  • Schutzwände: Nicht nur im Kassen- und Servicebereich, sondern in allen Arbeitsräumen haben wir Plexiglasschutzwände eingebaut, um so den größtmöglichen Schutz nicht nur im Kundenbereich, sondern auch für alle unsere Mitarbeiter zu gewähren.
  • Luftreiniger: Als zusätzlichen Schutz und zur Verbesserung der Luftqualität haben wir sowohl im Verkaufsraum als auch in anderen Räumen unserer Firma Luftreiniger mit antiviraler und antibakterieller Silber-Ionen Luftfiltrationstechnologie stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 7.12.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team


Über uns

Apple Premium Reseller in Würzburg

Wir sind Ihr kompetenter Apple Premium Reseller in Würzburg und gehören zur COMSPOT Gruppe, dem größten Apple Premium Reseller in Europa. Unser Store befindet sich in der Herzogenstraße und liegt damit mitten in der Fußgängerzone in der wunderschönen Würzburger Altstadt. Bei uns finden Sie alles, was die Herzen von Apple Fans höherschlagen lässt. 


Zertifizierungen

Wir verfügen auf vielen Gebieten über das richtige Know-how.

Unsere Leistungen

Wir sind für Sie da.

Eine kompetente und fachkundige Auskunft ist angesichts des immer umfangreicheren IT-Angebots heute wichtiger denn je. Bei comacs erwartet Sie ein freundliches und gut geschultes Team, welches Sie umfassend und gerne auch individuell berät. Wir besprechen gemeinsam in aller Ruhe Ihre Pläne und die dafür notwendigen Anschaffungen und Lösungen.

Marken

Jobs

Werde ein Teil unseres Teams

vom 29.10.2021

Karrierelevel:
Standort: comacs GmbH

News

Aktuell. Spannend. Interessant.

Aktuelle Corona-Situation

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort sowie mit telefonischer Beratung & Lieferservice.

Ab dem 8. Dezember 2021 gelten folgende Auflagen zum Infektionsschutz unserer Kunden und Mitarbeiter:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

  • 2G Regel: 
    Zutritt zu unserem Geschäft haben nur Personen, die geimpft oder genesen sind oder noch nicht 12 Jahre und drei Monate sind. Bitte halten Sie beim Eintritt Ihren gültigen Nachweis (möglichst digital) UND Ihren Lichtbildausweis bereit! Zur besseren Kontrolle öffnen wir die Eingangstür manuell und lassen Sie einzeln eintreten. Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
  • FFP2 MASKE:
    Beim Eintritt in unser Geschäft müssen alle Personen ab 16 Jahren eine FFP2 Maske tragen, bei 6- bis 15-Jährigen ist eine medizinische Maske ausreichend. Die Maske muß vom Kunden mitgeführt werden! Wir sind nicht verpflichtet, Kunden eine solche zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.
  • ABSTAND:
    Des Weiteren gilt nach wie vor, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Auch unsere Mitarbeiter werden beim Beratungsgespräch mit den Kunden den Mindestabstand einhalten.
  • ZUGANGSKONTROLLE:
    Pro Kunde müssen wir 10 qm Verkaufsfläche anbieten. Zur besseren Kontrolle, sowohl der Kapazität als auch der 2G-Nachweise, wird die Eingangstür von uns manuell geöffnet​. ​Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
    Unser Hintereingang in der Dominikanergasse 4 bleibt zur besseren Kontrolle bis auf Weiteres geschlossen.

Weitere Schutzmaßnahmen, die wir eigenverantwortlich umsetzen:

  • Hygiene & Ausstellungsgeräte: Direkt am Eingang steht Ihnen ein Desinfektionsgerät zur Verfügung, mit dem Sie sich gerne die Hände desinfizieren dürfen! Die Geräte werden so oft es geht von uns desinfiziert. Dennoch möchten wir Sie bitten, so wenig Ausstellungsgeräte wie möglich zu berühren!
  • Kundengeräte: Wir bitten um Verständnis, daß unsere Mitarbeiter angewiesen sind, die Kundengeräte möglichst nicht anzufassen!
  • Bezahlung: Um eine weitere Übertragungsmöglichkeit des Virus auszuschließen, möchten wir Sie bitten, Ihren Einkauf möglichst bargeldlos zu bezahlen - gerne auch per Apple Pay, allerdings bitte nicht mit Ihrer FaceID, damit Sie nicht die Maske abnehmen müssen! 
  • Schutzwände: Nicht nur im Kassen- und Servicebereich, sondern in allen Arbeitsräumen haben wir Plexiglasschutzwände eingebaut, um so den größtmöglichen Schutz nicht nur im Kundenbereich, sondern auch für alle unsere Mitarbeiter zu gewähren.
  • Luftreiniger: Als zusätzlichen Schutz und zur Verbesserung der Luftqualität haben wir sowohl im Verkaufsraum als auch in anderen Räumen unserer Firma Luftreiniger mit antiviraler und antibakterieller Silber-Ionen Luftfiltrationstechnologie stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 7.12.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team

Aktuelle Corona-Situation

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort sowie mit telefonischer Beratung & Lieferservice.

Ab dem 8. Dezember 2021 gelten folgende Auflagen zum Infektionsschutz unserer Kunden und Mitarbeiter:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

  • 2G Regel: 
    Zutritt zu unserem Geschäft haben nur Personen, die geimpft oder genesen sind oder noch nicht 12 Jahre und drei Monate sind. Bitte halten Sie beim Eintritt Ihren gültigen Nachweis (möglichst digital) UND Ihren Lichtbildausweis bereit! Zur besseren Kontrolle öffnen wir die Eingangstür manuell und lassen Sie einzeln eintreten. Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
  • FFP2 MASKE:
    Beim Eintritt in unser Geschäft müssen alle Personen ab 16 Jahren eine FFP2 Maske tragen, bei 6- bis 15-Jährigen ist eine medizinische Maske ausreichend. Die Maske muß vom Kunden mitgeführt werden! Wir sind nicht verpflichtet, Kunden eine solche zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.
  • ABSTAND:
    Des Weiteren gilt nach wie vor, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Auch unsere Mitarbeiter werden beim Beratungsgespräch mit den Kunden den Mindestabstand einhalten.
  • ZUGANGSKONTROLLE:
    Pro Kunde müssen wir 10 qm Verkaufsfläche anbieten. Zur besseren Kontrolle, sowohl der Kapazität als auch der 2G-Nachweise, wird die Eingangstür von uns manuell geöffnet​. ​Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
    Unser Hintereingang in der Dominikanergasse 4 bleibt zur besseren Kontrolle bis auf Weiteres geschlossen.

Weitere Schutzmaßnahmen, die wir eigenverantwortlich umsetzen:

  • Hygiene & Ausstellungsgeräte: Direkt am Eingang steht Ihnen ein Desinfektionsgerät zur Verfügung, mit dem Sie sich gerne die Hände desinfizieren dürfen! Die Geräte werden so oft es geht von uns desinfiziert. Dennoch möchten wir Sie bitten, so wenig Ausstellungsgeräte wie möglich zu berühren!
  • Kundengeräte: Wir bitten um Verständnis, daß unsere Mitarbeiter angewiesen sind, die Kundengeräte möglichst nicht anzufassen!
  • Bezahlung: Um eine weitere Übertragungsmöglichkeit des Virus auszuschließen, möchten wir Sie bitten, Ihren Einkauf möglichst bargeldlos zu bezahlen - gerne auch per Apple Pay, allerdings bitte nicht mit Ihrer FaceID, damit Sie nicht die Maske abnehmen müssen! 
  • Schutzwände: Nicht nur im Kassen- und Servicebereich, sondern in allen Arbeitsräumen haben wir Plexiglasschutzwände eingebaut, um so den größtmöglichen Schutz nicht nur im Kundenbereich, sondern auch für alle unsere Mitarbeiter zu gewähren.
  • Luftreiniger: Als zusätzlichen Schutz und zur Verbesserung der Luftqualität haben wir sowohl im Verkaufsraum als auch in anderen Räumen unserer Firma Luftreiniger mit antiviraler und antibakterieller Silber-Ionen Luftfiltrationstechnologie stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 7.12.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team

Case Studies

Aktuell. Spannend. Interessant.

Aktuelle Corona-Situation

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort sowie mit telefonischer Beratung & Lieferservice.

Ab dem 8. Dezember 2021 gelten folgende Auflagen zum Infektionsschutz unserer Kunden und Mitarbeiter:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

  • 2G Regel: 
    Zutritt zu unserem Geschäft haben nur Personen, die geimpft oder genesen sind oder noch nicht 12 Jahre und drei Monate sind. Bitte halten Sie beim Eintritt Ihren gültigen Nachweis (möglichst digital) UND Ihren Lichtbildausweis bereit! Zur besseren Kontrolle öffnen wir die Eingangstür manuell und lassen Sie einzeln eintreten. Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
  • FFP2 MASKE:
    Beim Eintritt in unser Geschäft müssen alle Personen ab 16 Jahren eine FFP2 Maske tragen, bei 6- bis 15-Jährigen ist eine medizinische Maske ausreichend. Die Maske muß vom Kunden mitgeführt werden! Wir sind nicht verpflichtet, Kunden eine solche zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.
  • ABSTAND:
    Des Weiteren gilt nach wie vor, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Auch unsere Mitarbeiter werden beim Beratungsgespräch mit den Kunden den Mindestabstand einhalten.
  • ZUGANGSKONTROLLE:
    Pro Kunde müssen wir 10 qm Verkaufsfläche anbieten. Zur besseren Kontrolle, sowohl der Kapazität als auch der 2G-Nachweise, wird die Eingangstür von uns manuell geöffnet​. ​Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen kann!
    Unser Hintereingang in der Dominikanergasse 4 bleibt zur besseren Kontrolle bis auf Weiteres geschlossen.

Weitere Schutzmaßnahmen, die wir eigenverantwortlich umsetzen:

  • Hygiene & Ausstellungsgeräte: Direkt am Eingang steht Ihnen ein Desinfektionsgerät zur Verfügung, mit dem Sie sich gerne die Hände desinfizieren dürfen! Die Geräte werden so oft es geht von uns desinfiziert. Dennoch möchten wir Sie bitten, so wenig Ausstellungsgeräte wie möglich zu berühren!
  • Kundengeräte: Wir bitten um Verständnis, daß unsere Mitarbeiter angewiesen sind, die Kundengeräte möglichst nicht anzufassen!
  • Bezahlung: Um eine weitere Übertragungsmöglichkeit des Virus auszuschließen, möchten wir Sie bitten, Ihren Einkauf möglichst bargeldlos zu bezahlen - gerne auch per Apple Pay, allerdings bitte nicht mit Ihrer FaceID, damit Sie nicht die Maske abnehmen müssen! 
  • Schutzwände: Nicht nur im Kassen- und Servicebereich, sondern in allen Arbeitsräumen haben wir Plexiglasschutzwände eingebaut, um so den größtmöglichen Schutz nicht nur im Kundenbereich, sondern auch für alle unsere Mitarbeiter zu gewähren.
  • Luftreiniger: Als zusätzlichen Schutz und zur Verbesserung der Luftqualität haben wir sowohl im Verkaufsraum als auch in anderen Räumen unserer Firma Luftreiniger mit antiviraler und antibakterieller Silber-Ionen Luftfiltrationstechnologie stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 7.12.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9:30 – 18:00 
Samstag 10:00 – 16:00 
An den Adventssamstagen haben wir von 10:00 – 18:00 geöffnet!

Alle Informationen zu unserem aktuellen Service 
und zu unserem Lieferservice 
finden Sie hier.

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag 9 – 12 und 13 – 17 Uhr
Vertrieb: 0931 / 359 63 - 0
Technik: 0931 / 359 63 -25

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Damit Sie eine bestmögliche Beratung erhalten können, möchten wir Sie bitten vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Rufen Sie uns gern an oder senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Ihr comacs Team.

Haben Sie einen Termin über den Apple Support vereinbart? 
Hier informieren

Sie möchten Ihr defektes Gerät reparieren lassen? Kein Problem! 
Zur Reparaturanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.