Sie sind hier: Startseite > Jobs

Jobs

Für unsere hauseigene Technikabteilung suchen wir ab sofort Verstärkung:

Support / Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit

Das wartet auf Dich:

•   Die Arbeit mit brandaktuellen Produkten einer der wertvollsten Technologie-

    marken der Welt 

•   Ein hoch motiviertes Team in einer persönlichen Atmosphäre und viel

    Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie

•   Moderne Arbeitsgeräte, laufende Trainingsmöglichkeiten und viele Benefits

    zusätzlich zum Gehalt

Deine Verantwortung:

•   Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden zum Thema Technik

•   Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten

•   Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir

•   Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Bestellung von Ersatzteilen

    wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne 

Dein Profil:

•   Du stehst Deinen Kolleginnen und Kollegen zuverlässig und mit Teamgeist zur

    Seite

•   Du hast eine technische Ausbildung und Erfahrungen mit Apple

•   Du begeisterst Dich für Apple-Produkte und möchtest diese Begeisterung mit

    unseren Kunden teilen

•   Deine termingetreue und strukturierte Arbeitsweise zaubert unseren Kunden ein

    Lächeln aufs Gesicht

•   Deine schriftliche Kommunikation mit den Kunden und die Protokollierung der

    Reparaturen verfasst Du in einwandfreiem Deutsch

•   Deine guten Englischkenntnisse sind im Gespräch mit Apple und internationalen

    Kunden von Vorteil

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung als PDF per E-Mail an Frau Kipke: jobs@comacs.de