Unsere Kollegen in der Technik sind für Sie da!
Unter Einhaltung entsprechender Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen sind unsere Mitarbeiter einsatzbereit.
WICHTIG:
Auf Grund eines erhöhten Reparaturaufkommens kann es momentan zu einer Wartezeit sowohl bei Terminen als auch bei der Reparaturdauer kommen: Bei iOS-Geräten bis zu 2 Wochen, bei Rechnern bis zu 3 Wochen. Wir bitten um Verständnis!
Reparaturauftrag/ Anfrage einfach gemacht
Nach Absprache können Sie Ihr reparaturbedürftiges Gerät entweder bei uns im Geschäft abgeben oder uns gut verpackt zuschicken. Der Kostenvoranschlag beträgt bei macOS Geräten grundsätzlich 59 €, bei iOS Geräten 29 € und wird bei eventuell anfallenden Reparaturkosten angerechnet. Die Bezahlung kann von Ihnen kontaktlos per PayPal oder Echtzeitüberweisung getätigt werden. Der Rückversand erfolgt in jedem Fall für Sie kostenfrei via UPS und für das Stadtgebiet Würzburg auch per Fahrradkurier.
So erreichen Sie uns
Per Telefon: Mo - Fr von 9:00-12:00 und von 13:00-17:00 unter 0931 / 359 63 - 25
Per E-Mail an:
service
@ comacs.de
Oder Sie füllen einfach das Formular aus, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und erläutern Ihnen die nächsten Schritte.