Ob Displayschaden, gebrochenes Backcover, kaputte Anschlüsse, geringe Akkulaufzeit, Anschluss-Reparatur, Probleme mit der Festplatte oder Verunreinigungen – wenn das geliebte Apple Produkt nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt.
Apple Premium Service Provider.
Als Apple Premium Service Provider haben Techniker Zugang zu modernsten, von Apple zur Verfügung gestellten Diagnose-Tools, überprüfen das defekte Gerät, erstellen einen Kostenvoranschlag und informieren über die Reparaturdauer. Dabei spielt es keine Rolle, wo das defekte Apple Gerät erworben wurde.
Auch nach Ablauf der Garantie reparieren wir nach den strengen Richtlinien von Apple und verbauen ausschließlich Original-Ersatzteile. Darüber hinaus bieten wir Garantieverlängerungen und zusätzlichen Service. Finden Sie hier weitere Informationen rund um unsere Servicedienstleistungen.
Termin über Apple Support?
Haben Sie über den Apple Support einen Termin bei uns ausgemacht? Dann beachten Sie bitte, dass es sich hierbei lediglich um einen Abgabetermin handelt, da der Apple Support keinen Zugriff auf unseren Terminkalender und keinen Überblick über aktuelle Reparaturdauern hat! Nach der Terminierung durch den Apple Support meldet sich zunächst unsere Technikabteilung bei Ihnen, um mit Ihnen den weiteren Vorgang zu besprechen.
Auch während des Lockdowns vom 16.12.20 bis 31.01.21 ist unsere Technikabteilung weiter für Sie da! Unsere Techniker arbeitet unter Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter, damit wir auch in dieser kritischen Zeit notwendige Reparaturen für Sie durchführen können!
Unsere Technikabteilung erreichen Sie Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service . Oder schicken Sie direkt eine @ comacs.deReparaturanfrage!
Nach vorher erfolgter Absprache haben Sie mehrere Möglichkeiten, uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte zukommen zu lassen:
Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst.
Des Weiteren ist eine Abholung der reparierten Geräte Ihrerseits unter den Vorgaben von Call & Collect möglich.
Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung.