Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Service

Service

Ob Displayschaden, gebrochenes Backcover, kaputte Anschlüsse, geringe Akkulaufzeit, Anschluss-Reparatur, Probleme mit der Festplatte oder Verunreinigungen – wenn das geliebte Apple Produkt nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt.

Apple Premium Service Provider.
Als Apple Premium Service Provider haben Techniker Zugang zu modernsten, von Apple zur Verfügung gestellten Diagnose-Tools, überprüfen das defekte Gerät, erstellen einen Kostenvoranschlag und informieren über die Reparaturdauer. Dabei spielt es keine Rolle, wo das defekte Apple Gerät erworben wurde. 

Auch nach Ablauf der Garantie reparieren wir nach den strengen Richtlinien von Apple und verbauen ausschließlich Original-Ersatzteile. Darüber hinaus bieten wir Garantieverlängerungen und zusätzlichen Service. Finden Sie hier weitere Informationen rund um unsere Servicedienstleistungen.

Termin über Apple Support?
Haben Sie über den Apple Support einen Termin bei uns ausgemacht? Dann beachten Sie bitte, dass es sich hierbei lediglich um einen Abgabetermin handelt, da der Apple Support keinen Zugriff auf unseren Terminkalender und keinen Überblick über aktuelle Reparaturdauern hat! Nach der Terminierung durch den Apple Support meldet sich zunächst unsere Technikabteilung bei Ihnen, um mit Ihnen den weiteren Vorgang zu besprechen.

Unsere Technikabteilung ist für Sie da! Unsere Techniker arbeiten unter Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter, damit wir auch in dieser kritischen Zeit notwendige Reparaturen für Sie durchführen können!

Unsere Technikabteilung erreichen Sie Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter  servicenoSpam@noSpamcomacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu einem vorher vereinbarten Call&Collect-Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zusenden

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.
​​​​​​​Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung oder Apple Pay.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne Originalverpackung!

Unsere Serviceangebote

Apple Qualitätsprogramme
AppleCare
comacs Serviceleistungen
Aufrüstung
iPhone Akku-Tausch
Reparaturauftrag