Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Service > Apple Care

AppleCare

AppleCare Protection Plan ist die Garantieverlängerung für alle Apple Produkte mit OSX System.

Der AppleCare Protection Plan für Mac bietet bis zu drei Jahre Telefonsupport durch Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple. Wenn Sie den AppleCare Protection Plan kaufen, reicht oft ein Anruf, um Fragen zum Mac, macOS und Apple Apps wie Fotos, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers, Keynote und mehr zu klären.

Bei Reisen in andere Länder weltweit können Sie sogar vor Ort den Reparaturservice nutzen. Die Vorteile des AppleCare Protection Plan gelten zusätzlich zu dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.

AppleCare+ ist die neue Garantieverlängerung für alle iOS Geräte von Apple.

Mit Hilfe der optionalen Service-Erweiterung "AppleCare Protection Plan +" kann der Kunde die einjährige Standard Garantiezeit verlängern und sich für die Dauer von bis zu 24 Monaten einen Anspruch auf Service- und Support-Leistungen von Apple Experten sichern.

In diesen zwei Jahren kann sich der Käufer, wann immer er Fragen zur Bedienung von iOS bzw. von Apple Hardware- und Peripherie-Geräten hat, an den mehrfach ausgezeichneten technischen Telefon-Support wenden. Hier liefern von Apple geschulte Experten Lösungen für alle Fragen oder Probleme beispielsweise zur Verwendung des Mac OS X Betriebssystems, bei Fragen zum Anschluss von Druckern oder der Einrichtung von drahtlosen "Airport" Netzwerken. Und sollte innerhalb der auf 24 Monate erweiterten Garantiezeit eine Reparatur notwendig sein, so genießt der Käufer Service-Leistungen mit flexiblen Reparaturoptionen – und zwar weltweit.

Instandsetzungen werden nur von autorisierten Technikern durchgeführt. Dabei werden alle anfallenden Kosten – Ersatzteile und Arbeitszeit eingeschlossen – durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt. Nur sehr qualifizierte Partner werden von Apple dazu autorisiert, um Reparaturen und technische Services für Hardware-Produkte in ihrem Apple Shop anzubieten.

Standardmäßig werden Mac, MacBook, Thunderbolt Display, iPad, iPhone und iPod mit 90 Tagen telefonischem Hotline-Support und einjähriger beschränkter Garantie geliefert. Beide Fristen beginnen mit dem Kaufdatum. Weitere Informationen zu dem AppleCare Protection Plan erhalten Sie natürlich bei uns.

Wir helfen Ihnen gern bei allen Fragen weiter.