Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Service > Apple Qualitätsprogramme > Detail-View > Serviceprogramm für das iPad Air (3. Gen)

Neues Reparaturprogramm gestartet

Serviceprogramm für das iPad Air (3. Gen)

Sie haben Probleme beim Display Ihres iPad Air der aktuellen Generation beobachtet? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Apple hat ein entsprechendes Reparaturprogramm aufgelegt, über das Sie Ihr Tablet bei uns kostenlos instandsetzen lassen können.

Bei einigen Modellen des iPad Air der dritten Generation kann es zu schwerwiegenden Problemen mit dem Display kommen. Der Bildschirm kann in entsprechenden Szenarien aufflackern oder aufleuchten und anschließend gänzlich dunkel bleiben. Apple hat den Fehler registriert und nun ein kostenloses Programm für Reparaturmaßnahmen ins Leben gerufen.
 

Bestimmter Produktionszeitraum betroffen.

Sämtliche iPad Air Modelle, die für ein kostenfreies Instandsetzen infrage kommen, wurden zwischen März 2019 und Oktober 2019 gefertigt. Andere iPad Varianten sind für das Programm nicht vorgesehen.
 

Wir regeln das für Sie!

Wir überprüfen nicht nur, ob Ihr iPad Air für das Reparaturprogramm qualifiziert ist, als autorisierter Apple Service Provider reparieren wir Ihr iPad Air zudem schnell, zuverlässig und nach höchsten Qualitätsstandards. Sollten Sie das beschriebene Phänomen bei Ihrem iPad Air der 3. Generation beobachtet haben, zögern Sie also nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen oder es direkt uns im Shop abzugeben!


Sollten Sie noch Fragen zum Thema haben, kommen Sie gern
auf uns zu. Wir helfen und beraten gern!

Kontakt

Tel:
0931 / 35963-0
E-Mail:
info@comacs.de