Als Apple Service Provider können Sie sich bei uns auf ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit verlassen: Unsere Techniker sind durch Apple zertifiziert und verwenden im Rahmen von Reparaturen ausschließlich Original-Ersatzteile.
Unser Technik Team ist unter Einhaltung strenger Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen einsatzbereit.
Auf Grund eines erhöhten Reparaturaufkommens kann es momentan zu einer Wartezeit sowohl bei Terminen als auch bei der Reparaturdauer kommen: Bei iOS-Geräten bis zu 2 Wochen, bei Rechnern bis zu 3 Wochen. Wir bitten um Verständnis!
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service . Oder schicken Sie direkt eine @ comacs.deReparaturanfrage!
Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte
Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.
Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.
Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung oder Apple Pay.
*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne Originalverpackung!
Das Display Ihres iPhones ist kaputt? Kein Problem! Ob mit oder ohne Garantie: Ab dem iPhone 6s tauschen wir Ihnen das Display gerne aus. Für einen 48-h-Express-Tausch rufen Sie bitte vorher bei uns an und vereinbaren einen Termin!
Wenn Sie den Express-Tausch nicht nutzen möchten, Ihr iPhone aber bei uns gekauft haben, dann bekommen Sie von uns ein kostenloses Leihgerät! Ansonsten bieten wir Mietgeräte für 49 Euro für die gesamte Reparaturdauer an. Rufen Sie uns bitte an, um die Verfügbarkeit, sowohl für Leihgerät als auch Mietgerät, vorher abzufragen!
Bei irreparablen Schäden an Ihrem iPhone bieten wir Ihnen einen Kompletttausch Ihres Gerätes an - und das zu deutlich günstigeren Preisen im Vergleich zu den Kosten, die bei einer Neuanschaffung anfallen - auch außerhalb des Garantiefensters. Sprechen Sie uns an!
Sollte noch während der von Apple gewährleisteten Garantie - oder innerhalb der Laufzeit Ihres Apple Care Protection Plans - ein Ladekabel oder Netzteil defekt sein, die Magic Mouse nicht mehr funktionieren oder ein Trackpad nicht mehr reagieren, dann kommen Sie zu uns! Wir tauschen Ihnen das Zubehörteil sofort aus.
Verfügbare Produkte:
Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.