Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Über uns > Unternehmensgeschichte

14 Jahre comacs

Am 10. Februar 2003 wurde die comacs GmbH mit Sitz in Würzburg gegründet. Trotz dieses „jungen“ Alters können wir uns auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz stützen, da ein Teil unseres Teams über eine 25-jährige Erfahrung im IT-Fachhandel- und Service-Bereich verfügt.

Am 1. März begannen wir unseren Geschäftsbetrieb am Friedrich-Bergius-Ring in Würzburg-Lengfeld. Über weitere Stationen in der Altstadt haben wir seit September 2012 unseren bisher größten Standort in der Würzburger City bezogen: In der Herzogenstraße 3 bieten wir als der regionale Apple Premium Reseller auf über 180 Quadratmetern eine große Auswahl an Apple Produkten und Zubehör – vieles zum Anfassen und Ausprobieren.

Design-Produkte wie Rechner und Peripherie von Apple haben ihr ganz eigenes „Look and Feel“ – und das muss man unserer Meinung nach erleben und sprichwörtlich „erfassen“ können. Denn erst wenn man gesehen und gefühlt hat, was man kauft, kann man sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Vom iPod nano bis zum 27 Zoll großen iMac findet der Apple-Fan bei uns alles, was das Herz höher schlagen lässt. Ergänzend dazu sind wir auch Partner und Fachhändler für Produkte von Adobe, Bose, Bowers & Wilkins, EIZO, EPSON, elgato, Kerio, Microsoft, myWD und vielen anderen namhaften Herstellern der IT-Landschaft.

Wir möchten uns bei unseren Kundinnen und Kunden für das bisher entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin in unserem Geschäft begrüßen und beraten zu dürfen!

Die aktuellsten Informationen finden Sie übrigens auch auf Facebook.