Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > News > Wir sind für Sie da – auch in Krisenzeiten!

Wichtige Informationen für unsere Kunden

Wir sind für Sie da – auch in Krisenzeiten!

Auch wenn unser Ladengeschäft geschlossen ist - unser Team ist weiterhin für Sie da! Auch in den kommenden Tagen und Wochen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Corona hat vieles verändert, unser Service bleibt:

Die Bayerische Staatsregierung hat am Montag, den 16. März 2020 auf Grund der Corona-Pandemie Maßnahmen in einer Allgemeinverfügung bekannt gegeben und diese in einer weiteren Rechtsverordnung zu Ausgangsbeschränkungen ausgeweitet und am 16. April. angepaßt.
Demnach bleibt unser Ladengeschäft von Mittwoch, den 18. März 2020 bis einschließlich 26. April 2020 geschlossen. Der Schutz unseres Teams und die Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus hat für uns oberste Priorität, daher arbeitet der Großteil unserer Mitarbeiter schon seit dem 16. März im Home Office - und ist weiterhin für Sie da! Auch in den kommenden Tagen, Wochen und womöglich Monaten stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – wenn auch nicht persönlich vor Ort.

Solange Zustellungen für Ersatzteile und weitere Warenlieferungen durch entsprechende Kooperationspartner erfolgen, wird unser Technikbetrieb für Reparaturmaßnahmen etc. in den kommenden Tagen und Wochen unter Einhaltung entsprechender Vorsichtsmaßnahmen trotz geschlossener Filiale aufrechterhalten.

Auch unsere Vertriebsabteilung bleibt weiterhin für Sie erreichbar, berät Sie weiterhin gern und nimmt Bestellungen entgegen. Zögern Sie also nicht, bei Interesse an unseren Servicediensleistungen oder Produkten Kontakt zu uns aufzunehmen!

So erreichen Sie unsere Technikabteilung:

Sie können uns nach telefonischer Absprache Ihre reparaturbedürftigen Geräte zuschicken, die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per PayPal oder Echtzeitüberweisung. Der Rückversand erfolgt in jedem Fall für Sie kostenfrei via UPS. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, uns die Geräte per Fahrradkurier zu schicken. Fragen Sie hierzu bitte unsere Mitarbeiter!

Sie erreichen die Technikabteilung von Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00-17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter servicenoSpam@noSpamcomacs.de .

So erreichen Sie unsere Vertriebsabteilung:

Von Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00-17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter infonoSpam@noSpamcomacs.de .

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich weiterhin beraten zu lassen, Fragen zu klären und natürlich auch Bestellungen zu platzieren! Nach Eingang Ihrer Bezahlung per PayPal oder Echtzeitüberweisung schicken wir Ihnen Ihre Ware zeitnah zu, meist per Direktlieferung durch unsere Großhandelspartner und ab einem Einkaufswert von 50€ versandkostenfrei! Ebenfalls besteht die Möglichkeit, Ihnen die Geräte per Fahrradkurier zu schicken. Fragen Sie hierzu bitte unsere Mitarbeiter!

Auch können wir Ihnen mit Hilfe der Fernwartungs-Software "TeamViewer" via Screen-Sharing bei Problemen und Fragen direkt und live an Ihrem Rechner helfen! Diesen Service bieten wir unter anderem für folgende Dienste kostenfrei an: Mail einrichten, Drucker konfigurieren, iCloud konfigurieren, Back up erstellen. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter darauf an!


Wir hoffen sehr, dass die einschränkenden Maßnahmen zum gewünschten Erfolg führen, die Corona-Pandemie eingedämmt wird und wir Sie zeitnah wieder in unserer Filiale als Kunde von Angesicht zu Angesicht begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir allen beste Gesundheit und Betroffenen eine schnelle und gute Genesung!
 

Kontakt

Tel:
0931 / 35963-0
E-Mail:
info@comacs.de

News

26. Mai 2020
In der gegenwärtigen Situation sind Begrifflichkeiten wie Kurzarbeit oder drohende Stellenstreichungen sehr präsent und sorgen vielerorts für Verunsicherung. Dank unseres optionalen Ratenschutzes können Sie sich Ihre Wünsche auch weiterhin besten Gewissens erfüllen. ... mehr lesen
22. Mai 2020
Die Office 365-Pakete für Privat- und Businesskunden wurden kürzlich umbenannt. Die Abomodelle laufen jedoch künftig nicht nur unter dem neuen Namen (Microsoft 365), sondern erhalten auch einige spannende neue Features. Wir fassen Ihnen die wichtigsten Neuerungen und Änderungen zusammen. ... mehr lesen
13. Mai 2020
LaCie steht für hochwertige, schnelle und zuverlässige Speichermedien, die ein Höchstmaß an Datenschutz gewährleisten. Die Modellserien d2 Professional und 2big RAID bieten ab sofort noch mehr Flexibilität – optional sind bis zu 28 Terabyte Speicherkapazität möglich. ... mehr lesen