Gern hätten wir Sie – gerade in der Vorweihnachtszeit – persönlich beraten, aber die Gesundheit aller steht während der Corona-Pandemie an erster Stelle. Unsere Landesregierung hat diesbezüglich umfassende Maßnahmen beschlossen und dazu eine Allgemeinverfügung erlassen.
Demnach bleibt unser Ladengeschäft von Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis mindestens 10. Januar 2021 geschlossen.
Wir sind aber selbstverständlich nach wie vor für Sie da! Auch in den kommenden Tagen und Wochen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – nur leider nicht persönlich vor Ort.
Dank der Paketdienstleister und Kurierdienste können wir Ihre Bestellungen nach wie vor annehmen und – die jeweilige Verfügbarkeit der Waren vorausgesetzt – diese an Sie versenden. Das gilt natürlich auch für Reparaturen.
Zögern Sie nicht, bei Interesse an unseren Services oder Produkten direkt Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir finden einen Weg, auch während des Lockdowns Ihr Ansprechpartner vor Ort zu sein. Bitte beachten Sie zudem unsere eingeschränkte Verfügbarkeit über die Feiertage und den Jahreswechsel.
Nach vorher erfolgter Absprache haben Sie mehrere Möglichkeiten, uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte zukommen zu lassen:
- Kostenfreie Abholung durch UPS oder Radboten! Bei diesen Formen der Abholung achten Sie bitte auf eine geeignete, schützende Verpackung Ihrer Geräte!
- Drop-Off vor Ort in unseren speziell gepolsterten Briefkasten in der Herzogenstraße 3 - NUR bei Kleingeräten (iPhone, AirPods)!
Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst.
Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung.
So erreichen Sie die Technikabteilung:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter
servicenoSpam@noSpamcomacs.de
.
Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!
Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen, Fragen zu klären und natürlich auch Bestellungen zu tätigen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Banküberweisung schicken wir Ihnen Ihre Ware zeitnah zu, meist per Direktlieferung durch unsere Großhandelspartner.
Ab einem Einkaufswert von 100,- € versandkostenfrei, entweder per UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) auch per WÜLivery mit den Radboten!
Unter 100,- € berechnen wir eine Versandpauschale von 2,50 €, mit WÜLivery sind auch diese Waren bis einschließlich 24.12. kostenfrei.
So erreichen Sie den Vertrieb:
Von Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter
infonoSpam@noSpamcomacs.de
.
Oder per Live Chat auf unserer Homepage!
Live Chat verfügbar
Sie haben hier auf unserer Website die Möglichkeit, über unser Chat-Tool direkt mit einer unserer Mitarbeiterinnen in Kontakt zu treten. Sie finden es auf unserer Homepage unten rechts in der Ecke mit dem Button "Frag comacs!" und können es über einen Klick aktivieren. Der grüne Punkt zeigt an, dass ein Mitarbeiter im Chat bereit steht und sich gerne um Ihr Anliegen kümmert. Wenn wir offline sind, schicken Sie uns trotzdem eine Nachricht! Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen zurück!
Probieren Sie es einfach aus!
Hoffentlich zeigen die einschneidenden Maßnahmen rasch Wirkung, sodass wir Sie schon bald wieder persönlich in unserem Ladengeschäft begrüßen können.
Jetzt wünschen wir Ihnen zunächst eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel. Und das Wichtigste in dieser Zeit: Bleiben Sie – und Ihre Liebsten – gesund!