Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum

Unser aktueller Service

Wir sind für Sie da - mit fachkundiger Beratung vor Ort!

Wir freuen uns, Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!

Seit Dienstag, den 1. Juni 2021 ist unser Geschäft OHNE Terminvereinbarung und OHNE Kontaktdatenaufnahme für Sie geöffnet. Wir freuen uns sehr, Sie im Rahmen unserer gewohnten Öffnungszeiten (Mo-Fr 9:30-18:00, Sa 10:00-16:00) wieder vor Ort beraten zu können und Ihre Reparaturaufträge entgegenzunehmen!

Allerdings wird die Öffnung bis auf Weiteres nur unter strengen Auflagen und Hygienevorschriften zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter genehmigt:

Behördlich vorgeschriebene Maßnahmen

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten die auftreten können, zu entschuldigen!


Weitere Schutzmaßnahmen

 

Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 2,50 €.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter infonoSpam@noSpamcomacs.de .

 

Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter servicenoSpam@noSpamcomacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!


Stand 31.5.21


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team