Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum

Unser aktueller Service

Wir sind für Sie da!

Mit einem Click & Meet-Termin bekommen Sie Beratung & Einkaufsmöglichkeit!

Wir freuen uns, Sie ab Montag, den 15. März 2021 zu einem vorher vereinbarten Click&Meet-Termin bei uns im Geschäft, Eingang Herzogenstr. 3, begrüßen zu können und Ihnen in diesem Rahmen Beratung und Einkauf vor Ort zu ermöglichen! Laut Hygienebestimmungen müssen wir hierfür Ihre Kontaktdaten aufnehmen.

Reparaturbedürftige, reparierte oder bestellte Geräte können Sie dagegen mit einem Call&Collect-Termin abliefern und abholen! Hierbei brauchen wir keine Kontaktdaten im Rahmen der Hygienebestimmungen von Ihnen aufnehmen, aber es kann auch KEINE Beratung und KEIN weiterer Kauf stattfinden! Dafür melden Sie sich bitte telefonisch unter 0931/ 359 630 an und kommen an Ihrem Termin zu unserem Eingang in der Domikanergasse 4!

Bitte denken Sie daran, eine FFP2-Maske zu tragen, wenn Sie unseren Store betreten!


Ihren Click&Meet-Termin können Sie entweder hier ganz bequem online buchen oder rufen Sie uns an!

So erreichen Sie unseren Vertrieb

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice

Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter infonoSpam@noSpamcomacs.de .

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassenBestellungen zu tätigen oder einen Call&Meet- oder Call&Collect-Termin zu vereinbaren!
Haben Sie ein Gerät bestellt, dann schicken wir Ihnen Ihre Ware gerne zu! Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) per Fahrradbote! Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 2,50 €. 

Sie haben nach wie vor auch die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware mit einem Call&Collect-Termin abzuholen! Sprechen Sie uns darauf an!
Bitte beachten Sie, dass wir eine Beratung aufgrund der unterschiedlichen Hygienevorschriften nur bei einem Call&Meet-Termin anbieten können!

So erreichen Sie unsere Technik

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter servicenoSpam@noSpamcomacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne Originalverpackung!


Wir geben unser Bestes, Ihnen unter diesen Umständen den gewohnten Premium Service zu bieten! Lassen Sie uns gemeinsam verantwortungsvoll und umsichtig handeln, dann kommen wir auch gemeinsam durch diese Krise!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team