Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum

Unser Service im Lockdown

Wir sind für Sie da!

Aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleibt unser Ladengeschäft bis mindestens 31. Januar  2021 geschlossen. Aber wir sind auch während des Lockdowns weiterhin für Sie erreichbar, um Bestellungen aufzunehmen, Ihre Reparaturaufträge entgegenzunehmen und bestellte oder reparierte Ware auszugeben!

Der Schutz unseres Teams und die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus hat für uns oberste Priorität, daher arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Home Office. 

Unser Vertrieb und Verkauf ist auch im Home Office für Sie erreichbar!

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen, Fragen zu klären und natürlich auch Bestellungen zu tätigen! Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Banküberweisung schicken wir Ihnen Ihre Ware zeitnah zu, meist per Direktlieferung durch unsere Großhandelspartner.
Ab einem Einkaufswert von 100,- € versandkostenfrei, entweder per UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) auch per WÜLivery mit den Radboten! Unter 100,- € berechnen wir eine Versandpauschale von 2,50 €.

NEU: CALL & COLLECT
Sie können ihre per Telefon oder E-Mail bestellte Ware auch in unserem Geschäft abholen. Die Ausgabe der Ware erfolgt nur zu einem vorher vereinbarten Termin - Montag bis Freitag, zwischen 8:30 und 16:30 - und NUR an unserem Hintereingang in der Dominikanergasse 4! Bei der Abholung ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht! Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise im Vorhinein per Banküberweisung oder kontaktlos im Geschäft. Bei der Abholung ist eine Beratung im Geschäft nicht möglich!

So erreichen Sie den Vertrieb:

Von Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter infonoSpam@noSpamcomacs.de .
Oder per Live Chat auf unserer Homepage!

Unsere Techniker sind weiter für Sie da!

Unsere Technikabteilung arbeitet unter Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter, damit wir auch in dieser kritischen Zeit notwendige Reparaturen für Sie durchführen können!
Nach vorher erfolgter Absprache haben Sie mehrere Möglichkeiten, uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte zukommen zu lassen:

  1. Kostenfreie Abholung durch UPS oder Radboten! Bei diesen Formen der Abholung achten Sie bitte auf eine geeignete, schützende Verpackung Ihrer Geräte!
  2. Drop-Off vor Ort in unseren speziell gepolsterten Briefkasten in der Herzogenstraße 3 - NUR bei Kleingeräten (iPhone, AirPods)! Bei größeren Geräten mit Termin!

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport durch UPS oder Radboten für Sie umsonst.
Des Weiteren ist eine Abholung der reparierten Geräte Ihrerseits unter den Vorgaben von Call & Collect möglich, siehe oben.

Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung.

So erreichen Sie die Technikabteilung:

Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter servicenoSpam@noSpamcomacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!

 

Wir wünschen uns allen, daß diese Zeit der sozialen Einschränkungen zu einer effektiven Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus führt und wir Sie bald wieder in unserem Geschäft in der Herzogenstraße 3 begrüßen dürfen!

Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team