Aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleibt unser Ladengeschäft bis mindestens 31. Januar 2021 geschlossen. Aber wir sind auch während des Lockdowns weiterhin für Sie erreichbar, um Bestellungen aufzunehmen, Ihre Reparaturaufträge entgegenzunehmen und bestellte oder reparierte Ware auszugeben!
Der Schutz unseres Teams und die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus hat für uns oberste Priorität, daher arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Home Office.
Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen, Fragen zu klären und natürlich auch Bestellungen zu tätigen! Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Banküberweisung schicken wir Ihnen Ihre Ware zeitnah zu, meist per Direktlieferung durch unsere Großhandelspartner.
Ab einem Einkaufswert von 100,- € versandkostenfrei, entweder per UPS, DHL oder (im Würzburger Stadtgebiet) auch per WÜLivery mit den Radboten! Unter 100,- € berechnen wir eine Versandpauschale von 2,50 €.
NEU: CALL & COLLECT
Sie können ihre per Telefon oder E-Mail bestellte Ware auch in unserem Geschäft abholen. Die Ausgabe der Ware erfolgt nur zu einem vorher vereinbarten Termin - Montag bis Freitag, zwischen 8:30 und 16:30 - und NUR an unserem Hintereingang in der Dominikanergasse 4! Bei der Abholung ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht! Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise im Vorhinein per Banküberweisung oder kontaktlos im Geschäft. Bei der Abholung ist eine Beratung im Geschäft nicht möglich!
Von Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter
info
.
@ comacs.de
Oder per Live Chat auf unserer Homepage!
Unsere Technikabteilung arbeitet unter Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter, damit wir auch in dieser kritischen Zeit notwendige Reparaturen für Sie durchführen können!
Nach vorher erfolgter Absprache haben Sie mehrere Möglichkeiten, uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte zukommen zu lassen:
Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport durch UPS oder Radboten für Sie umsonst.
Des Weiteren ist eine Abholung der reparierten Geräte Ihrerseits unter den Vorgaben von Call & Collect möglich, siehe oben.
Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung.
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service . Oder schicken Sie direkt eine @ comacs.deReparaturanfrage!
Wir wünschen uns allen, daß diese Zeit der sozialen Einschränkungen zu einer effektiven Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus führt und wir Sie bald wieder in unserem Geschäft in der Herzogenstraße 3 begrüßen dürfen!
Bleiben Sie gesund! Ihr comacs Team