Service

Wir reparieren Ihr Gerät

Ob Displayschaden, gebrochenes Backcover, kaputte Anschlüsse, geringe Akkulaufzeit, Anschluss-Reparatur, Probleme mit der Festplatte oder Verunreinigungen – wenn das geliebte Apple Produkt nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt.

Apple Premium Service Provider. 
Als Apple Premium Service Provider haben Techniker Zugang zu modernsten, von Apple zur Verfügung gestellten Diagnose-Tools, überprüfen das defekte Gerät, erstellen einen Kostenvoranschlag und informieren über die Reparaturdauer. Dabei spielt es keine Rolle, wo das defekte Apple Gerät erworben wurde. 

Auch nach Ablauf der Garantie reparieren wir nach den strengen Richtlinien von Apple und verbauen ausschließlich Original-Ersatzteile. Darüber hinaus bieten wir Garantieverlängerungen und zusätzlichen Service. Finden Sie hier weitere Informationen rund um unsere Servicedienstleistungen.

Termin über Apple Support? 
Haben Sie über den Apple Support einen Termin bei uns ausgemacht? Dann beachten Sie bitte, dass es sich hierbei lediglich um einen Abgabetermin handelt, da der Apple Support keinen Zugriff auf unseren Terminkalender und keinen Überblick über aktuelle Reparaturdauern hat! Nach der Terminierung durch den Apple Support meldet sich zunächst unsere Technikabteilung bei Ihnen, um mit Ihnen den weiteren Vorgang zu besprechen.

Unsere Technikabteilung ist für Sie da! Unsere Techniker:innen arbeiten unter Einhaltung maximaler Schutzmaßnahmen weiter, damit wir auch in dieser kritischen Zeit notwendige Reparaturen für Sie durchführen können!

Unsere Technikabteilung erreichen Sie Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter  service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu einem vorher vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder kostenpflichtig per Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) schicken 
  • oder uns Ihr Gerät einfach per Post zusenden

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 2,50 €*. 
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*. 
Die Bezahlung von kostenpflichtigen Reparaturen erfolgt per Banküberweisung oder Apple Pay.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne Originalverpackung!

Unsere Serviceangebote

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.