Unser Bestell- & Versandservice

Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice

Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!

Sie haben die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 100 € versandkostenfrei, entweder mit UPS, DHL oder per Fahrradbote (Radboten nur im Würzburger Stadtgebiet! Hier auch Same-Day-Delivery ohne Aufschlag möglich.) zu.
Unter 100 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.

NEU: Die Radboten liefern jetzt auch nach Veitshöchheim, Höchburg, Gerbrunn und Randersacker, allerdings nicht am selben Tag! Sollte dennoch eine Same-Day-Delivery gewünscht werden, berechnen wir hier ein Express-Aufschlag von 5,95 €. Eine Lieferung zum nächsten Werktag wird zu oben genannten Standardbedingungen und Versandkosten geliefert.

So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .


Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How

Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen

Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte

  • entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
  • oder eine kostenfreie Abholung durch UPS oder die Radboten (im Würzburger Stadtgebiet) nutzen
  • oder uns Ihr Gerät einfach zuschicken

Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst*.

*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!

So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!

 

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.