Reparatur einfach gemacht

Mit unserem neuen Serviceportal

Unsere momentanen Reparaturzeiten: iOS-Geräten: 3-5 Arbeitstage; Rechner: 3-5 Arbeitstage; Zubehör 3-5 Arbeitstage.

Reparatur einfach gemacht

Wir bieten Ihnen mit unserem Serviceportal eine einfache und schnelle Möglichkeit, eine Reparatur bei uns in Auftrag zu geben! Nach der Anmeldung über das Serviceportal erhalten Sie von uns eine Bestätigung zugeschickt und können dann Ihr reparaturbedürftiges Gerät jederzeit entweder bei uns im Geschäft vorbeibringen oder es uns gut verpackt zuschicken.
Die Überprüfungsgebühr beträgt bei macOS Geräten grundsätzlich 65 €, bei iOS Geräten 29 € und wird bei eventuell anfallenden Reparaturkosten angerechnet. Die Bezahlung kann von Ihnen kontaktlos per Echtzeitüberweisung getätigt werden.

Für zukünftige Aufträge können Sie sich gerne auf dem Serviceportal registrieren. Das ist jedoch nicht verpflichtend und Sie können die Reparaturen auch nur als Gast in Auftrag geben.

Der Rückversand

Der Rückversand ist ab 100,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €.* Bei Garantiereparaturen erfolgt sowohl die Abholung als auch der Rücktransport umsonst.*
*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne Originalverpackung!

 

So erreichen Sie uns

Bei Fragen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!
Per Telefon: Mo - Fr von 9:00-12:00 und von 13:00-17:00 unter 0931 / 359 63 - 25  
Per E-Mail an: service@comacs.de 

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.