Foto: Mario Schmitt

Grimm

Seit wann ich genau Kunde bei comacs bin, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Es sind mittlerweile viele Jahre und viele iPhone- und Macbook-Modelle ins Land gegangen. Das Team von comacs macht es einem aber auch leicht die Treue zu halten, denn neben einer super Beratung, einer zuverlässigen Abwicklung bei Garantiefällen und einer kompetenten Reparaturservice, ist vor allem der persönliche Kontakt der „amazing“ oder „awesome“… um in der Apple-Sprache zu bleiben. Danke Flo! Also, comacs, lasst euch feiern! Top Job! Auf die nächsten Jahre bzw. die iPhones 15 bis 35. Ich werde da sein.

Tobi Grimm

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.